Negerpenis

 

 - N.N.

Negerpenis (2)

Negerpenis (3)   Wie hatte sein knochenloser Vater überhaupt mit seiner Mutter verkehren können? In der kenianischen Überlieferung existiert nämlich der Glaube, daß sich im männlichen Glied einzelne Knochenteile befinden, die sich bei der Erektion zusammensetzen und das Glied aufrichten. Ursprünglich hatten alle Männer einen gesunden und ganzen Knochen in ihrem Glied besessen. Eines Tages jedoch verfolgte ein Mann bei der Jagd einen Fuchs, der sich in seinen Bau flüchtete. Weil das Glied des Mannes so sperrig war, konnte er dem Fuchs nicht hinterherkriechen. Nun geschah dies aber in einer Zeit des Hungers, und weil seine Familie zu Hause schon seit langem darbte, zögerte der Mann nicht lange und zerschlug den Knochen in seinem Glied, um dem Fuchs in dessen Bau folgen und dort auch fangen zu können. Seit dieser Zeit tragen die Männer Fuchsschwänze, wenn sie zur Jagd ausziehen. Das nicht erigierte Glied wird ebenfalls Fuchsschwanz genannt. Das erigierte hingegen heißt Fuchsfreude, da der Fuchs sich sicher wähnen kann, seinem Verfolger zu entkommen. - (blue)
 
 

Neger Penisgröße

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme