Nasenmadonna  Am Anfang war es mir, als würde die Madonna aus meiner Nase herausschlüpfen, und es war mir, als wäre sie am Anfang eigentlich winzig klein und ein wenig schroff wie ein Niesen, bevor es herauskommt. Aber dann merkte ich schon, daß es die Madonna war, weil sie sich draußen ausbreitete und das Aussehen eines versengten Huhns annahm oder besser des Geruchs nach versengtem Huhn. Aber ich stelle mir nur vor, daß es ein Geruch nach Huhn ist, damit ich es verstehe. Für mich hat die Madonna diese eigentümliche Art, durch die Nase zu erscheinen, aber so, daß sie eigentlich auch vor meinen Augen steht. Das ist kompliziert, aber eigentlich ist es so.    - (mond)
 
 

Nase Madonna

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme