ässe  Das Mädchen, mit dem sie sich beide einmal beschäftigt hatten, weil sie es hin und wieder in der Hochschule trafen, war von Gerald schon längst wieder abgetan worden. Sie sei nicht sein Typ gewesen. Wenn man sie sich näher ansehe, werde er jedesmal das Gefühl nicht los, sie stinke. Eine nasse Frau. Nasse Frauen fand er für sich zuviel, sie sollten trocken sein, kühl, gleichmäßig glatt mit kleinen, festen, kindlichrunden Hintern, durchgehend schlank, eben schön, überall gleich, fotografieartig am ganzen Körper in ihren einzelnen Bewegungen, insgesamt ähnlich wie auf den ausgeschnittenen Bildern, den Fotos aus Zeitschriften, die Gerald sich auch in seinem Zimmer an die Wände gesteckt hatte - (brink)
 
Wasser
Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe
Verwandte Begriffe
Synonyme