Muttermund   Ich entlud, als es meiner Tochter zum zweitenmal kam. Ich fühlte mich wunderbar umklammert von dem, was man gewöhnlich innere Scheide nennt, und die Leute der Wissenschaft Muttermund heißen. Dieses Organ der Wollust, das nur von einem langen Glied erreicht werden kann, saugte förmlich an der Spitze meiner Rute. Ich entleerte bei dem Gedanken, daß ich meine Tochter bearbeitete, daß unsere ausgespritzten Entladungen ihr ein Kind von mir machen könnten, daß ich den verbrecherischen Vitnègre zum Hahnrei gemacht hatte, daß ich seine Frau ficke, die er für tot hält und die er niemals von vorn besessen hat. Timon und ich, wir bearbeiten sie, der eine von vorne, der andere von hinten, während der scheußliche Hund onanieren muß, wenn er an sie denkt! Er glaubt sie zerrissen, und ihr enges Löchelchen entlud mit uns wie das einer von einem Garde du corps gefickten Prinzessin! - Restif de la Bretonne, Anti-Justine
 
 

Mutter Mund Gebärmutter

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme