Mutter, nackte    Achim hat irgendwann gesagt, dass er seine Mutter oft nackt sieht. Er hat sogar gesagt: zu oft, und dass er das eklig findet. Ich dachte, wenn ich Achim wäre, dann fände ich das toll und gar nicht eklig. Ich könnte direkt vor mir eine nackte Frau sehen. Natürlich weiß ich nicht, ob das nicht vielleicht doch eklig ist, weil ich ja noch nie wirklich eine nackte Frau gesehen habe. Es kann schon sein, dass das eklig ist. Besonders für Achim, weil es ja seine Mutter ist. Und wenn ich Achim wäre, wäre Achims Mutter meine Mutter. Dann wäre es auch für mich eklig. Vielleicht habe ich den Gedanken deshalb noch nicht einmal ganz hinten gedacht. Sonst hätte ich mir auch irgendwas ausmalen können. Achim könnte zum Beispiel ganz schwer krank werden. Oder entführt wie Timo Rinnelt. Aber der war tot, als man ihn fand. Außerdem käme die Polizei zu Achims Mutter. Und Achims Oma und andere Leute wären da, um Achims Mutter zu trösten. Und dann würde Achims Mutter wohl kaum nackt herumlaufen.   - (raf)
 

Mutter Nacktheit

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

Verwandte Begriffe
Synonyme