Milieuprägung  Ich mache Geschäfte. Um Vaudou zu machen.

-Ich bin in einem Milieu von Homosexuellen geboren. In der Nähe des Bicentenaire. Ich bin homosexuell. Ein Homosexueller ist ein Mann, der einen Mann liebt. Der Homosexuelle ist der Mann. Auf dem Lande gibt es viele. Aber da die anderen darüber lachen, machen sie es heimlich. In der Stadt ist es einfacher. Seit ich 19 bin, bin ich homosexuell. Vorher habe ich es mit Mädchen gemacht. Seit 10, 11. Aber ich mag es nicht. Ich liebe Männer mehr als Frauen. Ich wurde als Homosexueller in einem Viertel von Homosexuellen geboren. Ich war daran gewöhnt.

- Es gibt Götter, die die Homosexuellen verachten, und andre, die sie lieben.

- Ogum verachtet sie.

- Agassou, Atiassou, Damballah, Erzulie lieben die Homosexuellen.

- Hier ist es sehr einfach, Männer zu finden. Ich bezahle sie. Ich gebe 10, 15 Dollar, wenn ich sie sehr liebe, sonst 2 bis 4 Dollar. Aber wenn es Liebe ist, gebe ich sehr viel aus. Ich habe nie mit jemandem geschlafen, ohne zu bezahlen; das Geld gewinnt die Männer.

- Ich nehme den Mann wie eine Frau.

- Ich lasse mich nicht nehmen. Ich bin ein Boundalier.

- Ich fasse ihn auch an.

- Ich mache es ihm auch mit dem Mund und er mir. Das ekelt mich nicht.

- Ich habe viele große Passionen gehabt.

- Ich stecke ihm die Zunge in die Ohren, in die Nase, in den Mund und ich nehme die Zunge und berühre seinen ganzen Körper. Ich schlafe jeden Tag in der Woche mit einem Jungen.

- Ich werde hier sehr respektiert.

- Ich werde von allen geliebt. Von der Familie und von den Fremden.  - (xan)

Milieu Prägung

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme