Mädchen, nette  Mein Gott, was für eine Mischung! Peter quengelt, daß er kommt. Henry fickt so verbissen, es besteht kein Zweifel, daß er seinen Schwanz gleich explodieren läßt. Toots ist so damit beschäftigt, mir einen zu blasen, daß sie außer diesen dreckigen, schmatzenden Geräuschen nichts herausbringt. Ah, die Pariser Lebenslust! Das meinen die Leute wohl, wenn sie über die Bohème reden ...

Ich nehme Toots' Kopf in die Hände, hebe ihn an und starre ihr in die Augen. Verdammt, sie ist vor Erregung so benommen, daß ich glaube, sie weiß nicht einmal, wer ich bin oder wo sie ist ... Aber sie weiß, daß sie einen Schwanz lutscht... ihre Schläfen und die Adern an ihrem Hals sind geschwollen und pochen ... ich drücke ihre Titten, darunter schlägt ihr Herz einen Trommelwirbel.

Ah, was für verfickte Huren diese netten Mädchen doch sind! Sie besitzt nicht einmal den Anstand, die Augen zu schließen, als ich komme, und sie beginnt es zu schlucken! Aber dann kommt auch sie ... und Peter ... Himmel, die ganze verfickte Welt hat einen Orgasmus!  - (opus)

Mädchen Nettsein


Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme