Leichenschändung, halbe   Stimmt das, daß er halbe Leichenschändung getrieben hat? Was ist das eigentlich?

Aber! Kunststoffspritzer war er, oder Presser, was weiß ich, ein ganz junger Mensch. Im Urlaub hat er als Totengräber ausgeholfen, und von toten Frauen, die ihm gefallen haben, hat er in der Nacht einen Gipsabdruck genommen, und wenn er wieder in der Fabrik war, hat er sich die Frauen aus Plastik nachgegossen. Kein Mensch kann sagen, daß Abgipsen eine unzüchtige Handlung ist. Gut, für den Materialdiebstahl hätt er hoppgehen können.

Und stimmt das, daß sich die Frauen gerächt haben?

Blödsinn! Der Lieferwagen ist einfach im Nebel über eine Böschung, und die Puppen haben den Mann halt zerdruckt.  - (oko)

 

Leiche Schändung

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme