Kuschelparty   »Warst du schon mal auf einem Kuscheltreffen?«

Das brachte sie zum Lächeln.

»Ich war schon ein paarmal da, ja, und ich war auch mal bei einer Deadhead-Party in der Miami Arena. Ich meine, auf dem Parkplatz, im Konzert war ich nicht. Ich mag die Dead nicht, diesen Oparock. Ich mag Pearl Jam, die Spin Doctors ... es ist komisch, ich finde, diese Kuscheltypen und Deadheads sind fast dasselbe .. . nicht alle gleich, aber man sieht sie alle Stickies rauchen oder Acid einwerfen. Ich hab das mal gemacht, und Lachgas hab ich auch probiert, wenn alle rumrennen und reden wie Donald Duck. Diese Kuschelmädchen sind seltsam, die sehen einen komisch an, wenn man sich die Achselhöhlen rasiert. Ich rasier meine einmal die Woche, und meine Nägel mach ich auch. Ja, die sind witzig, diese Kuschelparties, abgesehen davon, daß die Leute ständig versuchen, einen zu umarmen, und ich hab gern ein bißchen Bewegungsfreiheit.»    - Elmore Leonard, Volles Risiko. München 1996

Kuschelparty (2)

Kuschelparty (3)
 

Party Kuscheln

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme