Kristallkugel  Maya entdeckt auf einem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Kristallkugel. Doch als das Mädchen diese berührt, wird sie in eine fremde Welt gesaugt. Völlig verwirrt trifft sie dort auf zwei schildkrötenartige kleine Kerle, die sie auffordert, ihr zu helfen. Die beiden kleinen Kerle verlangen, dass sie sich auszieht, was sie auch tut. Dann jedoch fallen die beiden über sie her und fesseln sie. Maya wird auf einem Jahrmarkt an einen mysteriösen dunklen Koloss versteigert, der sie auf sein Schloss schaffen lässt. Er hat bereits Pläne mit ihr, will er sie doch zu seiner Sexsklavin machen.

Maya wird aufs Furchtbarste gequält; Tentakel und diverse andere schleimige Dinge werden ihr in Körperöffnungen eingeführt und zudem noch einen Penis aus ihrer Vagina wachsen lassen, bevor sie nackt an die kalten Wände eines dunklen Kerkers gekettet wird. Dort erhält sie Besuch von einem Dienstmädchen, das Mitleid für sie empfindet und ihr zur Flucht verhelfen will. Doch dies scheitert und Maya und die Dienerin werden zurück aufs Schloss gebracht. Dort wird die Dienerin von Dämonen vergewaltigt, während Maya eine Art schleimiger Wurm in die Vagina eingeführt wird, der sie völlig willenlos macht. Die vollkommen betäubte und willenlose Maya lässt sich von der Dienerin, die ihr zur Flucht verhelfen wollte, oral befriedigen und vergewaltigt sie anschließend.  - Cool Devices

Kristallkugel (2)

  

- Maurits C. Escher

Kristallkugel (3)

- N. N.

Kristallkugel (4)

- N. N.

 

Kristall Kugel Wahrsagerin

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme