Kräuterladen    Zu Mota, in die Devotionalienhandlung El Cacerito.

Drei muffige Damen zwischen einem Labyrinth von Kräutern, Wurzel, Hölzern.

Mota kommt.

Charmant, sexy.

Auch ist sein dritter Satz keine Verdammung der Schwulen.

- Ich bin der einzige Mayombero, der hier in Miami, im Exil eine Wildkatze geopfert hat.

- Ich glaube auch an die Götter der Lucumi, der Yoruba.

- Ich mache das Milchbad im Namen von Olofi, und im Namen von Obatala.

- Ich tu viele erfrischende Blätter hinein.

- Für mich ist die Religion kein Geschäft.

- Ich liebe die Religion.

- In Afrika werden auch Tiger geopfert. Bengaltiger.

- Der Tiger ist das einzige Tier gewesen, das sich vor unserem Herrn Jesus Christus verneigt hat und sich hingelegt, damit der Herr darüber hinwegschreitet.

- Ich spreche sieben Dialekte der Kongo.

- Ich kann das Vater Unser auf Kongolesisch.

- Meine Botanica ist einmalig. Soviele Kräuter findet man nirgends. Ich liefere bis nach New York. Alltags bin ich immer unterwegs, um Blätter im Wald zu suchen.   - (pet)

Laden

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme