Sonditionierung  Der Verhörspezialist kann totale hypnotische Kontrolle über sein Opfer erlangen — das Individuum kommt angelaufen, sobald er ihm pfeift, und es wird auf den Fußboden kacken, sobald er nur ›Sesam öffne dich‹ sagt. Ich erinnere mich da an diesen Jungen. Ich habe ihn so konditioniert, daß er jedesmal scheißt, wenn er mich sieht. Dann wasche ich ihm den Arsch und pimpere ihn. Ein ausgesprochener Genuß. War wirklich ein reizendes Kerlchen. Auch so mancher Ältere reagiert manchmal wie ein kleiner Junge, und die Tränen laufen ihm übers Gesicht, weil ihm unwillkürlich einer abgeht, während man ihn pimpert. Also Sie sehen: die Möglichkeiten sind unbegrenzt.  - (lun)
 

 Erziehung Programm Reiz Lenken 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
VerhaltensgeneratorDressurBedingung
Synonyme