Kinderwelt  Sie kriecht dir in die Hosenbeine oder Ärmel, wenn du auf einer Wiese liegst oder im Wald. Erst merkst du nichts. Aber wenn sie dann plötzlich auf deinem Bauch liegt, stirbst du vor Schreck. Du musst dich sofort nackt ausziehen. Dann fällt sie von dir runter. Aber du darfst die Kleider nicht wieder anziehen oder mitnehmen, weil sie dort auf dich lauert. Du musst nackt heimrennen, aber ganz schnell, sonst überholt sie dich. Dann erschrickst du so, dass du aus dem Wald auf die Straße läufst und überfahren wirst. Den einen Mann hat das Auto richtig auseinandergerissen. Da war der Kopf da und der Körper ganz woanders. Dann kam die Polizei. Aber der eine Polizist war der Sohn von dem zerrissenen Mann. Als der den Kopf gesehen hat, ist er auch gestorben. Vor Schreck. Einer aus der Parallelklasse hat es bis nach Hause geschafft. Ganz nackt. Aber der durfte danach nicht mehr in die Schule. Auch nicht mehr raus zum Spielen. Und Fernsehschauen durfte er auch nicht. Weil er zu nervös war. Den ganzen Sommer musste er nur im Bett liegen. Dann ist er gestorben. Sein Vater ist in den Wald gegangen, weil er die Hosen von ihm wiederholen wollte. Da hat er aus einem Loch bei einem Baum nur noch einen winzigen Zipfel von dem einen Hosenbein herausschauen sehen. Er hat wie wild daran gezogen, aber er konnte die Hose nicht mehr rauskriegen.

Sie hat sieben Stiche. Nach drei Stichen bist du aber schon tot. Ein älterer Junge hat mal gegen eine gekämpft. Und er hat alle sieben Stiche ausgehalten. Dann war sie tot. Aber er musste ins Krankenhaus, weil überall Blut aus seinem Körper kam. Und das Blut war ganz schwarz, weil die Stiche giftig sind und das Blut dann schimmelt. Sie setzt sich auf die Erdbeertorte und wartet, bis du abbeißt. Dann sticht sie dir in den Gaumen und in die Zunge. Die schwillt an und fällt nach hinten. Dann erstickst du. Der Doktor macht mit dem Messer ein Loch in den Hals. Dann fliegt sie wieder raus. - (raf)

Kinderwelt (2)  

Kind Welt

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

Verwandte Begriffe
Weltbild
Synonyme