inderei   "Wohlan," sagte er, "ich will jetzt selbst die Messe lesen. Wie wollt ihr sie?" Clairwil ordnete an: "Ein zweiter Mönch soll dich unterstützen und ihr müßt die Messe über der Fut unserer Buhldirnen lesen. Ein Mönch vögele sie in den Mund und zeige deshalb seinen Arsch dem Messe lesenden. Sobald die Hostie geweiht, werden wir sie teils verbrennen, teils zerstückeln, und die Teile in unsere Ärsche stoßen lassen durch Schwanzstöße. Ebenso geschehe mit dem Wein. Dann werden wir eure schönsten Kruzifixe und Kelche besudeln. Dazwischen werden wir gevögelt und geschleckt."

Es geschah nach der Anordnung meiner Freundin. "Wohlan," sagte sie, "ich bin befriedigt. Ich weiß wohl, daß dies Kindereien sind, aber es erhitzt mir das Blut. Die Wollust besteht ja doch nur durch die Einbildung und die bestschmeckendste ist die, die einem am besten gefällt." - (just)

 

Kind Erwachsen

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme