Kenntnis, theoretische    Anna hat eine verrückte Idee ... sie will, daß Billie mir den Schwanz lutscht. Ich würde das nie von mir aus vorschlagen, aber Anna hat ein Argument dafür ... sie selbst ist vollkommen normal, aber sie hat schon Mösen geleckt, und sie zögert auch nicht, das zuzugeben. Es klingt, als hätte Anna schon das eine oder andere Mal mit Billies Möse zu tun gehabt.,. und wenn Anna eine Fotze lecken kann, ist es nicht einzusehen, warum Billie nicht einen Schwanz zu lutschen vermag.

Für eine Lesbierin ist Billie eine beachtlich einsichtige Person. Die meisten dieser Weiber würden bei einem solchen Vorschlag auf die Palme gehen ... aber Billie hört sehr genau zu und scheint lange darüber nachzudenken.

Schließlich wirft sie ihr Bein über Jean ... sie steigt ab, sage ich mir ... und sieht sich meinen Schwanz gründlich an.

«Weißt du, ich glaube, ich mache es dir», sagt sie. «Natürlich nur, wenn du einverstanden bist, Alf...»

Ob ich einverstanden bin! Himmel, ich bin auch relativ einsichtig ... ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals so ein Angebot abgelehnt hätte. Ich parke meinen Hintern auf der Couch und warte ab, was passiert.

Billie wünscht keine Zaungäste. Theoretisch verstehe sie viel davon, sagt sie, und sie brauche auch keine Hilfe ... Sie kniet sich vor mich, krabbelt zwischen meine Schenkel und schaut eine Sekunde auf meinen Schwanz, dann auf mich. Sie beherrscht diesen entzückend iiebcs-kranken, mondsüchtigen Blick perfekt... wäre ich nicht ziemlich sicher, was für eine sie ist, würde ich schwören, daß sie von meinem Schwanz und dem Gedanken, ihn zu lutschen, ganz hingerissen ist ... Dann beginnt sie, mit ihm zu spielen ... nicht, weil Johnny ein Vorspiel benötigt, sondern wahrscheinlich, weil das zu ihrer Theorie gehört. Und dann ... hinein mit ihm.

Dieses Weib kann verdammt überzeugend sein ... sie beginnt ihn zu kosen und zu lutschen, als gäbe es nichts auf der Welt, was sie lieber täte. Sie schlingt ihre Arme um mich und wiegt mich, sie reibt ihre Titten an meinen Knien, sie spielt mit meinen Eiern ,.. und wenn sie nicht gerade an meinem Schwanz lutscht, küßt sie entweder meine Eier oder besabbert meinen Bauch.

An ihren eigenen Maßstäben gemessen, benimmt sich Billie besonders dreckig. Man sieht diese Sorte manchmal in Bars herumhängen, die vorbeigehenden Weiber beäugen, und der, die sie auserwählt haben, einen Drink spendieren ... und jedesmal frage ich mich, was wohl passieren würde, wenn sie einen guten Fick verpaßt bekä-

men. Aber man kommt nicht an sie heran. Manche sehen sogar toll aus, nur denken sie so wenig daran, einen Mann unter ihren Rock greifen zu lassen, wie es mir einfiele, den Kerl neben mir in der Metro zu bitten, er möge doch seine Hose runterfassen, damit ich ihm einen runterholen kann ... ich weiß das ... ich habe schon versucht, ein paar von ihnen aufzureißen ...

Wenn ihre Theorie etwas taugt, muß selbst Billie wissen, was passiert, wenn sie weiter so an meinem Schwanz lutscht. Jean und Anna machen sich fast naß, während sie daraufwarten, daß ich komme ... ich will niemanden enttäuschen ... ich beherrsche mich, bis meine Eier Saltos schlagen; ich will ihr alles auf einmal geben, wenn ich es schaffe ...

Billie wußte schon, wovon sie redete, als sie sagte, sie brauche keine Hilfe. Ich bin. bereit, mir den Kopf der Hure zu schnappen und sie festzuhalten, falls sie es mit einem Trick versucht, sobald sie den Mund voll Sperma hat, aber das ist ganz unnötig. Man könnte meinen, sie mag das Zeug, und als sie merkt, daß Jean sie beobachtet, schluckt sie es hinunter.    - (opus)

Kennen Theorie

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme