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grim
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Kegeln (2) Sie ist eine große, üppige Frau mit langen schwarzen Haaren, die ihr weit über den Rücken hinunterfallen, und sie hat ein schönes fauchendes Tiergesicht und einen wahrhaft kosmischen Arsch. Nicht hübsch, aber höllisch sexy. Und ihre Energie ist unerschöpflich, sie tobt über die Bühne wie eine Irre, und ihre Haare peitschen über ihren Körper und immer wieder ihr Hintern, immer ihr Hintern. Und dann fließt ihr Schweiß in Strömen, und ihre aufgeworfenen Lippen entblößen die Zähne, und sie ist absolut mörderisch.
Die ganze Zeit spielt Ike Turner, ihr Mann, hinter ihr Gitarre, und er sieht gemein aus, ein gepflegter kleiner Mann mit einem Spitzbart und traurig zynischen Augen. Er sieht aus wie ein eleganter schwarzer Magier, so ruhig und düster, und Tina wie sein dienstbarer Dämon, von den Geistern besessen, die er rief.
Ich erinnere mich daran, wie ich sie einmal in einem Londoner Nachtclub sah. Ich stand direkt unter der Bühne. Und Tina fing an zu wirbeln und zu stampfen und zu kreischen, steigerte sich von Sekunde zu Sekunde, und plötzlich donnerte sie über mich herab wie eine Lawine, mit dem Hintern zuerst, und all dies Fleisch zitterte und sprang mir ins Gesicht. Ich lehnte mich weit zurück, Notwehr, alle in den ersten Reihen taten dasselbe, aber dann fiel jemand hin, und plötzlich fielen wir alle übereinander in einem wüsten Haufen, fluchend und verzweifelt kämpfend, zuckend wie Fische in einem Eimer.
Als wir wieder aufsehen konnten, da war Tina noch immer über uns und shakte,
ihr Hintern zuckte, und sie sah triumphierend zu uns
herab. So unverschämt, so selbstgefällig, so böse. Sie hatte ihren Arsch als
Bowlingkugel benutzt und uns als die Kegel, und sie hatte einen Strike gelandet.
Smarte Frau: die Konturen ihres Körpers verschwammen, und ihr Haar flog, und
ihre großen männerfressenden Zähne blitzten. Sie aß uns alle zum Frühstück.
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awop
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Kegeln (3) Ich dachte an eine Geschichte, die mir
als Kind der dicke Willi erzählte, der in unserer Kegelbahn im Stolper Freimaurerhaus
die Kegel aufsetzte: Eines Nachts, als nur noch ein paar Logenbrüder zusammen
mit dem Meister vom Stuhl eine Ente auskegelten, da war auf einmal zwischen
den anderen Kugeln eine angerollt gekommen, die hatte ausgesehen wie ein Totenschädel
und ganz grünlich geleuchtet. Und als er sie dann in
großer Angst aufheben wollte, war es eine ganz gewöhnliche, aber viel leichter
als die anderen — und hinterher, sagte der dicke Willi, war dann tatsächlich
eine Kugel mehr dagewesen . . . - George Grosz, Ein kleines Ja und ein
großes Nein. Sein Leben von ihm selbst erzählt. Reinbek bei Hamburg 1986, zuerst
1955
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