Journalismus, investigativer   Ein Freund befragte mich einmal mit knappen Worten, während er am Steuer seines kleinen, klapprigen Wagens saß: Wann habe ich angefangen mit Gruppensex? Welche Leute trifft man bei Partys? Spießer? Wie viele Frauen machen mit? Wie viele Männer nehmen mich an so einem Abend? Habe ich immer einen Orgasmus? Ich antwortete genauso sachlich. Dann parkte er den Wagen am Straßenrand - nicht, damit wir uns anfassten -, sondern um seine Befragung fortzusetzen, sein Gesicht war unbewegt, sein Blick in die Ferne gerichtet. Ob ich gleichzeitig mehrere nähme, mit der Möse, mit dem Mund. »Das ist der Traum, und dann noch einen in jeder Hand.« Er war Journalist. Irgendwann machte er mit mir ein Interview für eine Illustrierte.   - Catherine Millet, Das sexuelle Leben der Catherine M. München 2001
 

Journalismus

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

Verwandte Begriffe
Synonyme