undert  Wir erhielten gleichzeitig vier Männer. Unter jeder Achsel einen Schwanz, in jeder Hand einen, einen zwischen den Brüsten, einen im Mund, der siebente im Arsch, der achte in der Fut, keine Kondons, so daß wir am ganzen Körper von Samen besprengt wurden, und aus allen Ecken quoll er auf unseren Leib. Jede Achterreihe wiederholte, indem sie die Frau und die Manier wechselte, so daß wir jedes acht Angriffe aushallen mußten, nach welchen wir befriedigt waren. Wir ließen sie dann zwischen Clairwil und mir wählen und stellten ihnen die Auswahl der Unzuchtsart frei. So wurde Clairwil noch fünfzehnmal in den Mund, zehnmal in die Fut und fünfunddreißigmal in den Arsch gefickt, und ich sechsundvierzigmal in den Arsch, achtmal in den Mund und zehnmal in die Fut, macht hundertmal für jede im ganzen.  - (just)
 
 

Zahl

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme