Heißarsch  »Da wir gerade von Wendell sprechen«, seufzte Kate, die Nebenfrau, »ich wünschte, du würdest deinen Einfluß auf ihn benutzen, damit er genug in Frieden läßt.«

»Meinst du dich, oder was?« fragte die Gesetzliche.

»Mich und was«, sagte Kate. »Wenn er nicht die höchste Achtung vor deinem tadellosen und korrekten Wesen hätte, würde er zweimal nachdenken, bevor er so viele Raffinessen an mir ausprobierte, denn traurig reite ich auf dieser Kuh, gibt es doch keinen brennenden Pfeffer, Salbe oder Gewürz in der Speisekammer, mit der er mich nicht gebrannt und gegeißelt hätte, um mich zur wenigstens örtlichen Vernunft zu bringen. Aber ich kann nichts Besseres als bestenfalls«, fügte sie seufzend hinzu, »in seinen Armen ohnmächtig werden. Wenn du nun bloß einmal mit ihm sprechen würdest ...« Hier muß billigerweise gesagt werden, daß Amelia in britisches Gelächter ausbrach. »Heißarsch meine arme Schlumpe«, sagte sie, »ich werde ein Wörtchen mit ihm reden, er soll dich nicht mißbrauchen.«

»Du bist sehr gut zu mir«, sagte ihre Genossin, »bei den sonderbarsten Gelegenheiten.«

»Andere haben wir nicht«, erwiderte Amelia.   - (ryder)

 

Arsch Hitze

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme