Gräbersex  Wir sind in das Loch hinuntergestiegen, man sah nur noch ein Stück Himmel mit grauen Wolken, die vom Wind getrieben wurden. Die Astronomen der Antike stiegen in einen Schacht hinunter, um die Sterne anzuschauen, sagte sie, und der Boß sagte, ich pfeife auf die antiken Astronomen und die Sterne am Himmel.

  Isabetta hatte eine Taschenlampe angemacht und drehte sie rund herum im Kreis, um was zu suchen? Die Urne mit den Inschriften? Oder jenes berühmte Buch, das man nie gefunden hat? Die Nische war leer, die römischen oder die mittelalterlichen Grabräuber haben sie geöffnet. Jetzt hat sie die Taschenlampe in die Nische gelegt und lehnt an der Grabwand. Jetzt kannst du kommen und mich ganz erkennen, wie die Bibel sagt, das Tor ist offen. Der Boß ist jedoch in aller Eile weggerannt nachts in der Landschaft.  - (prot)

 

Sex Grab

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme