Gestreicheltwerden

 

 

- N. N.

Gestreicheltwerden (2)  Mir gefällt es besser, von Gustavo geliebt zu werden, denn im Gegensatz zu Marcel kennt er keine Hemmungen, keine Ängste, keine Spannungen. Er träumt am liebsten, und wir hypnotisieren einander mit Liebkosungen. Ich berühre seine Kehle, ich fahre ihm mit den Fingern durch sein schwarzes Haar, ich streichle seinen Bauch, seine Beine, seine Hüften. Wenn ich ihm mit der Hand den Rücken hinunterfahre, vom Nacken bis zu den Hinterbacken, schüttelt sich sein Körper vor Lust. Er liebt es, gestreichelt zu werden, er ist darin wie eine Frau. Sein Schwanz will sich aufrichten. Ich fasse ihn aber erst dann an, wenn er vor Erwartung hüpft. Dann stöhnt Gustavo vor Wollust. Ich schließe meine Finger um seinen Kolben, ich halte ihn fest und schiebe ihn hin und her in seiner Haut. Oder aber ich berühre die Spitze mit der Zunge. Dann drückt er ihn mir in den Mund und zieht ihn wieder heraus. Manchmal kommt es ihm dann, und ich schlucke den Samen. Dann wieder ist er es, der zuerst zärtlich wird. Ich werde ganz feucht, seine Finger sind so warm und wissend. Manchmal bin ich so erregt, daß ich den Orgasmus nahen fühle, wenn er mich nur ganz leicht mit dem Finger berührt. Wenn er merkt, daß ich pulsiere, wird er ganz wild. Er wartet nicht, bis der Orgasmus vorüber ist, er stößt seinen Schwanz in mich hinein, als wollte er nur die allerletzten Spasmen spüren. Sein Ding paßt in mich, als wäre es nur für mich gemacht. Er kann leicht eindringen. Und dann schließe ich meine inneren Lippenmusketn um ihn und melke ihn. Manchmal ist der Schwanz dicker als sonst und wie mit Strom geladen. Dann ist das Vergnügen ungeheuer groß, dann dauert es lange, Und der Orgasmus hört nie auf.  - Anaĭs Nín, Das Delta der Venus. München u. Zürich o. J. (zuerst 1977)

Streicheln


Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme