Geschichtsphilosophie   Profane seufzte. Die Augen der New Yorker Frauen sehen nicht die herumstreunenden Penner und die jungen Kerle, die kein Dach über dem Kopf haben. In Profanes Denken waren Wohlstand und Vögeln ein und dasselbe. Wenn er der Typ wäre, der zu seinem Privatvergnügen Geschichtstheorien entwickelt, hätte er vielleicht gesagt, daß alle politischen Gegebenheiten - Kriege, Regierungen, Aufstände - mit dem Verlangen nach Beischlaf erklärt werden können; denn die Geschichte entwickelt sich entsprechend den wirtschaftlichen Kräfteverhältnissen, und der einzige Grund, daß jemand reich werden will, ist der Beischlaf, wann und mit wem auch immer. Alles, was er darüber zu wissen glaubte, auf seiner Bank hinter der Bibliothek, war, daß jemand, der für totes Geld arbeitete, um noch mehr tote Dinge kaufen zu können, nicht ganz normal war. Totes Geld war dazu da, lebendige Wärme zu bekommen, tote Fingernägel in lebendige Schulterblätter, kurze Schreie in das Kissen, zerwühltes Haar, geschlossene Augen, sich krümmende Hüften...    - (v)

Geschichtsphilosophie (2)  Ein gewisser Philip Campbell Argyle-Stuart behauptet, daß die Konflikte in dieser Welt auf einen lange währenden Krieg zwischen semitischen «Khazar»-Völkern und nordischen «Faustischen» Völkern zurückzuführen sind. Hier die Essenz seiner Gedanken:

Meine Theorie lautet, daß eine extrem teuflisch-imposante Schicht über die Khazar-Bevölkerung dominierte, bestehend aus Humanoiden, die mit fliegenden Untertassen vom Planeten Vulkan kamen, der sich, wie ich annehme, nicht in der intramerkurialen Umlaufbahn um die Sonne befindet, sondern eher in der irdischen Umlaufbahn, hinter der Sonne, für immer außer Sichtweite der Erdbewohner, immer sechs Monate hinter oder vor der Erde auf seiner Orbitalen Reise ...

Ähnliches trifft für die Gotisch-Faustische westliche Kultur zu. Den vor kurzem vergleichsweise träge und ziellos wandernden Bevölkerungsströmen, bekannt als Franken, Goten, Angelsachsen, Dänen, Schwaben, Alemannen, Lombarden, Vandalen und Wikingern, wurde eine Überschicht auferlegt, die aus Normanno-Mars-Warägern bestand, die in fliegenden Untertassen vom Saturn, mit Umweg über den Mars, hier anlangten ...

Nach 1776 benutzte sie (die Khazar-Vulkanier-Verschwörung) die Illuminaten und die großen orientalischen Logen. Nach 1815 benutzte sie die finanziellen Machenschaften des Hauses Rothschild und nach 1848 die kommunistische Bewegung und nach 1895 die zionistische Bewegung ...

Noch etwas sollte nicht unerwähnt bleiben. Frau Helena Petrovna Blavatsky (geborene Hahn aus Deutschland), 1831-1891, Begründerin der Theosophie ... war beides, hypokritisch und teuflisch, eine wahre Hexe von großer, böser Macht, liiert mit den Illuminaten, den großen orientalischen Logen, mit russischen Anarchisten, britisch-israelischen Theoristen, Proto-Zionisten, arabischen Assassinen und den Thuggi aus Indien.

Quelle: The High I. Q. Bulletin, Vol. IV, No. i, Januar 1970. Veröffentlicht von Philip Campbell Argyle-Stuart, Colorado Springs, Colorado. - (ill1)

 

Geschichte Philosophie

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme