Gebrauchsanweisung

  

- N. N.

Gebrauchsanweisung (2)

"1001 Tricks für Girls"

- Ronald Searle, Weil noch das Lämpchen glüht. Zürich (ca.) 2000

Gebrauchsanweisung (3)  sie sollen dieses buch sofort eigenmächtig ver ändern, sie sollen die untertitel auswechseln, sie sol len hergehen & sich überhaupt zu VERÄNDERUN GEN ausserhalb der legalität hinreissen lassen, ich baue ihnen keine einzige künstliche sperre die sie nicht durchbrechen könnten, ich hole sie ganz heran & zeige ihnen die noch unbemerkten hohlräume in ihrem Organismus die bereit sind für völlig neue Programmierungen.

sie brauchen das ganze nicht erst zu lesen wenn sie glauben zu keiner besseren gegengewalt fähig zu sein, wenn sie aber gerade daran arbeiten jene mas siven offiziellen kontrollen & ihre organe zu unter minieren zu zerstören dann ist es u nsinn ig & verfehlt diese zeit für das lesen des buches zu verschwen den.   - (loc)

 

Anleitung Gebrauch

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Handhabung
Synonyme