Gangsterslang    Der ausgediente Fettsack grunzte vornübergebeugt und zuckte mit seiner Muffe hoch, und das hat so ein stinkender Rabattsäufer gar nicht gern. Seine Pengpeng machte ein gräßliches Ratata, der Idiot, und ich legte ihn flach, nachdem Frankie ihn durchgemangelt hatte, weil so ein stinkender Irgendwer in Newark ihn einmal rmt'n paar echten Läusen versorgt hatte, und als er zurückkam, war er gespritzt. Er war bei der Arbeit noch abwesender als sonst und war überhaupt nicht so ein Rotzer und hatte immer noch diese beschissenen Läuse. Die Rabattsäufer machten seine Muffe zum Gesetz, was ziemlich was heißen will für so'n Haufen gutgenährter Wachteln. Die verschiedenen Unterleibsjungfrauen warfen sich auf seinen Spieß und seine Gorillas, und alles fing schon an zu scheißen, wenn sie ihn nur sahen. Seit vier Jahren wollte ihm sein erster Gorilla mit aller Gewalt ans Leben. Wegen drei Bier, oder fast drei Bier hat er sich nie aus einem Fenster gelehnt ohne 'n paar stinkende Schuppen auf dem Heldenzivil. Ich bin sicher, er war noch nie verliebt gewesen.

Er war total verquält von dem miesen Collegegeseiche, und Prinzessin Fmky, die Theatertunte, nahm ihn zu sich, als er damals aus der Sommerfrische kam. Er gab ihr alles mit 'nem Messer. Er war noch nie verliebt, und er wollte es wohl auch nicht. Er verteidigte sich, daß er ein ganz mieser Sack Muscheln sei, den man überall nachgeschmissen bekäme, und daß eine Unterleibsjungfrau seine Matratze teilte und sich an seiner Seite in den Schlaf grunzte, das war schon wieder die reinste, göttliche Hysterie. Die kümmerte sich auch um seinen Aufzug, so daß er nicht aussah wie ein Fasan, den man sich im Haus halten konnte. Auch die Bezahlerei der größeren Einsätze in Steve's Bridge House, wenn seine Brieftasche ihn schon verdammt leer angähnte, war ein echter Newarkbeschiß. Er hatte die überscharfen Lustpuppen schon reihenweise gerochen. Das hatte ihn beim Bridgespiel lahmgelegt, und er kippte einige Limos, während in der Halle das heiße Bridge-Moos ihm Morsezeichen zuzwiebelte.  - Tom Veitch,  Die Mondschaukel.  Nach: Acid. Neue amerikanische Szene. Hg. Brinkmann & Rygulla. Frankfurt am Main 1981 (zuerst 1969)

Gangster Slang


Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme