Froschsalat   Hiroshima mußte sein. Als ich damals den Auftrag bekam, habe ich daher Präsident Harry Truman gesagt, ich sei verdammt glücklich, einen so guten Job für mein Land tun zu können. Die Terroristen haben gedroht, bei Nichterfüllung ihrer Forderungen die Kinder zu töten. Froschsalat, wird kinderleicht am Schuh befestigt. „Schrecklich, ein zertretener Frosch — Heiterkeit und Spaß auf jeden Schritt und Tritt." Den Chargen wurde das Ohr entsprechend öfter geschlitzt. Die Verbrennungen, die durch Napalm hervorgerufen werden, gehören zu den schmerzlichsten, die irgendeine Waffe hervorrufen kann. Das Ergebnis besteht in dauernder Entstellung und Verstümmelung großen Ausmaßes. Dobretsberger, der sich selbst als Katholiken bezeichnet, müßte wissen, daß bereits im Mai das Erzbischöfliche Ordinariat die Katholiken aufgefordert hat, den Stockholmer Friedensaufruf nicht zu unterzeichnen, sondern mit den ureigensten Kräften der Kirche, durch Gebet und Opfer, für den Frieden zu wirken. Irland: Jugendliche sterben in katholischen Bombenfallen. Beirut: Christen veranstalten Massaker. Pariser Haute Coiffure kreiert für dieses Frühjahr den Flammenlook! Probe fürs Überleben: 6 Mädchen wollen Mäuse essen! - (met)
 
 

Frosch Salat

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme