Freund, väterlicher

 

- N.N.

Freund, väterlicher (2)  ich glaube eher dass du inzwischen gewachsen bist herz chen lacht batman zu robin und küsst seinen liebling zärtlich auf den leiseriesler. und ob es schmeckte! der gute batman brauchte wirklich nicht zu fragen, das sah er seinem schmauser an dem schleckenden maul und den dankbaren jungen augen, auch an den kussballen zwischen den walk beinen sah er es ihm an.   

--- freundliche braune augen blicken dem näherkommenden robin prüfend entgegen, für robin bedeutete es von klein auf einen festlag wenn er bei batman sein durfte, da war es so freundlich & sauber & angenehm & friedlich, diese etwas derben aber gutgemeinten zärtlichkeiten wa ren ein ungeheurer ansporn für robin und seine riesen waschkraft. er war in den letzten beiden jahren erwach sen geworden ein richtiger junger flottmuskler.  - (loc)

 

Freunde

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme
Kneifen