Frau, einzige  Dies ist die genaue Aufzählung der Vorzüge Bettinas wie sie sich selber sieht

Ich bin die einzige Frau, mit der du in aller Ruhe im Café sitzen und die Zeitung lesen kannst.
Ich bin die einzige Frau, der du für den Beischlaf auch noch Geld gibst. Wenn du mich nicht hättest, wäre dein Leben sehr viel billiger.
Ich bin die einzige Frau, von der du mit Sicherheit weißt, daß sie allen deinen Blödsinn liest.
Ich bin die einzige Frau, die heimlich mit dir schläft, wenn du besoffen im Bett liegst.
Ich bin die einzige Frau, die dir die Mitesser aus dem Rücken drückt.
Ich bin die einzige Frau, die dich auch dann liebt, wenn sie nicht mit dir schlafen will.
Wenn es wahr ist, was du immer sagst, bin ich die einzige Frau, die nicht dauernd mit dir schlafen möchte. Ich bin die Frau, an die du niemals denkst und die du niemals vergißt. Ich komme gleich nach Kif, Lieblingsgastwirtschaften, Schnaps, Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Kino, Filetsteak mit Pilzen und deiner Schreibmaschine. - (baer)

 

Einzigkeit Frau

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme