löte, feige   Er sagte: »Ich habe ein Liebesproblem.« Dann redete er und redete auch von Franz von Assisi, sagte, er wolle nur geben, nichts kriegen. Der große Italiener muß sich im Grab herumgedreht haben. Selten wohl ist der heilige Realist aus Assisi derart verschroben mißbraucht worden wie an diesem Abend. Als ich im Rundgespräch an der Reihe war, nahm ich allen Mut zusammen und sagte: »Ich habe kein Liebesproblem, ich habe bloß ein Sexproblem. Denn seit dem letzten Glas habe ich die Flucht vor Frauen gemacht, jetzt fünfzehn Monate. So lange hocke ich trocken da, in der Hose die feige Flöte. Es ist eine Impotenz mit Dauererektion. Denn ich habe Schiß, Freunde, ganz einfach Schiß, auf eine fremde Frau, die mir gefällt, zuzugehen und sie zu fragen, ob sie Lust hätte, mit mir ins Bett zu gehen. So siehts aus bei mir. Ich fühle mich beschissen.«   - (kap)
 
 

Flöte Feigheit

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme