lirt, texanischer   Sie beugte sich über den Brennofen, und von meinem Standpunkt hinter ihr hatte ich den Eindruck, sie würde weit mehr als nur den Ton hart werden lassen. Sie sah aus, als sei sie auf einer himmlischen Töpferscheibe aufs entzückendste geformt worden.

»Pam ist aus Oklahoma«, sagte Eric, der meinem Blick gefolgt war.

»Ich bin Richard Kinky ›Big Dick‹ Friedman«, sagte ich, um mich vorzustellen. »Und ich hab noch keine Pam getroffen, die ich nicht gemocht hätte.«

Pam hatte kurze blonde Haare und grüne, manchmal verhangene Augen, die so schneidend in mich drangen wie der Staub, der über die Wüsteneien meiner Seele wehte.

»Und wofür steht das ›Big Dick‹?« - Kinky Friedman, Gürteltier und Spitzenhäubchen. Zürich 1996 (zuerst 1994)
 
 

Flirt Texas

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme