Flasche, n-dimensionale    Mountbatten Babbit weigerte sich zu akzeptieren, daß er auch Ped Xing war, aber Ped Xing bestand unerbittlich darauf, daß er Mountbatten Babbit war.

«Dieser Körper ist nicht groß genug für uns beide», sagte Babbit drohend und befühlte seinen Patronengürtel. «Bis Sonnenuntergang bist du aus meinen Neuronen verschwunden, Fremder, oder es gibt Zunder.»

«Fick dich selbst», sagte Ped Xing.

Babbit konnte seine Wut plötzlich nicht mehr länger zurückhalten und zog den Schlüssel aus dem Halfter. Das Zimmer fegte zum Schlüsselloch hinaus, Babbit schoß durch eine n-dimensionale Klein-Flasche und landete in der Hölle. Die Teufel flogen in Helikoptern umher und beschossen ihn mit seinem eigenen Napalm, «Yankee go home, Yankee go home», sangen sie. Babbit wachte in Schweiß gebadet auf.

Es war nur ein Traum, nur ein Traum, sagte er sich immer wieder und schnappte verzweifelt nach Luft. Nur ein Traum, nur ein Traum. . .

Aber am nächsten Tag fickte Ped Xing in der Mittagspause eine Sekretärin. Babbit konnte ihn nicht hindern, und so blieb ihm nichts anderes übrig, als seinen Triumph zu teilen, während der Gedanke durch ihre Zellen dröhnte: Ich ficke ein weißes amerikanisches Mädchen, und das in einem Büro, in dem Krieg gegen mein Volk gemacht wird.    - Robert Anton Wilson, Schrödingers Katze - Das Universum nebenen. Reinbek bei Hamburg 1987

Flasche

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme