Fiesta   Die Agouti bereiten sich auf eine Chimu Fiesta vor —  Die Chimu, Ureinwohner von Peru, frönten ausgiebig der Sodomie und veranstalteten gelegentlich blutige Schlägereien, die mit Knüppeln ausgetragen wurden und in deren Verlauf sie es an einem einzigen Nachmittag oft auf mehrere hundert Tote brachten—Die jungen Krieger marschieren hinaus aufs Schlachtfeld, wobei sie sich mit lüsternem Grinsen gegenseitig ihre Knüppel zwischen die Schenkel stecken. Jetzt beginnt das Gemetzel.  

Geneigter Leser, es ist ein Spektakel, das jeder Beschreibung spottet. Wer kann von einem feige kuschenden Hosenscheißer zur reißenden Bestie werden und zwischen diesen beiden abscheulichen Zuständen hin und her pendeln wie von einer Varieté-Nummer zur nächsten? Wo hat man schon einmal erlebt, daß der Sieger den Besiegten vollkackt und dieser noch im Sterben die Kacke auffrißt und in ein Freudengeheul ausbricht? Oder wer bringt es fertig, einen Schwächling aufzuknüpfen und sich dessen Sperma wie ein toller Hund mit aufgerissenem Maul aus der Luft zu schnappen?  - (lun)

 

Fest

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme