Etwas Großes  Das ist ganz komisch, das hat mich noch keiner gefragt, aber wenn Sie sagen, wissenschaftlich, gut, will ich versuchen, mich erinnern, es war eigentlich gar kein Genuß, es war am ehesten, Sie werden lachen, ich muß selber lachen, es war wie ein Spiel, wie wir gespielt haben die Sachen von den Erwachsenen, da waren auch oft grausliche Sachen dabei, wir haben Betriebsunfall gespielt, oder verschollen, oder Verhör, nein, mehr wars wirklich nicht, wie mich der Peter, aber keine Spur, er hat ja auch keine Ahnung gehabt, was ein Mädchen wirklich braucht und ich hab eigentlich auch keine Ahnung, nur gespürt hab ich, daß das eigentlich gar nichts war, schon eine Riesensache, so wie ein Verbrechen oder, na, wenn Sie mich schon fragen, natürlich hat er mirs zwischen, oja, er war impotent, ich meine, er hat können, wirklich, wir wollten einfach nur Erwachsene sein, das ist kein Schmäh, er hat wirklich keinen Spaß daran gehabt sonst, oder, naja, vielleicht, aber ganz hinten im Hirn, ich mein, das müßt man ganz anders angehen, daß es wirklich ein Spaß ist, aber es war wie gesagt schon etwas ganz Großes, so wie gesagt, ja wirklich, wie ein, wenn mans macht, ganz Unerwartetes, daß das plötzlich jetzt ich bin, ja ich mein wirklich so ein zum Beispiel so ein großes Verbrechen.  - (met)
 
 

Etwas Größe

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme