Erektionsstörung    »Brüte nicht darüber, Hoke. So was passiert einem Mann manchmal, aber es hat nichts zu bedeuten. Wir hätten uns Zelt nehmen und im Wohnzimmer ein bißchen schmusen sollen, statt uns gleich ins Bett zu stürzen. Es liegt nur an der übermäßigen Erregung. Das ist alles.«

»Ich weiß. Beim nächstenmal wird es anders sein. Aber jetzt fahre ich am besten nach Hause.

Loretta ging mit ihm, als er ins Wohnzimmer ging, um seinen Revolver zu holen. Er wußte, daß er ihr an der Tür einen Gutenachtkuß würde geben müssen, und er schaffte es auch, aber noch nie war ihm etwas so schwergefallen. Er war nicht sicher - noch nicht -, und er konnte es noch nicht beweisen, aber im Grunde seines Herzens wußte er, daß Loretta Hickey ihren Stiefsohn erst gefickt und dann eigenhändig ermordet hatte.  - Charles Willeford, Neue Hoffnung für die Toten. Berlin 2002 (zuerst 1985)

Erektion Störung

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

Synonyme