Drecksau   Yvette mußte fortgehen und sich in einer anderen Bar besaufen. Sie war beleidigt worden und wollte Schluß machen. Also nahm sie ein Taxi und befahl dem Fahrer, sie an den Rand der das Meer überhängenden Klippe zu bringen. Sie wollte sich umbringen, das war's, was sie wollte. Nun aber war sie so betrunken, daß sie, als sie aus dem Wagen herausstolperte, zu weinen anfing, und ehe sie jemand daran hindern konnte, hatte sie ihre Kleider ausgezogen. Der Fahrer brachte sie halbnackt nach Hause, und als Jimmie sie in diesem Zustand sah, wurde er so wütend, daß er ihr mit dem Abziehriemen seines Rasiermessers die Pisse aus dem Leibe prügelte, und sie, Hure die sie war, genoß das. «Mehr, mehr!» bettelte sie auf den Knien, seine Beine mit beiden Armen umklammernd. Aber Jimmie hatte genug. «Du alte Drecksau!» sagte er und versetzte ihr einen Tritt in den Leib, der ihr die Luft wegnahm und auch ein wenig die Geilheit.  - (krebs)
 
 

Dreck Sau

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme