Dinge, ernstere   Wir gingen zu ernsteren Dingen über. Ghigi wollte nochmals meinen Hintern sehen. „Ich kann mich nicht daran sättigen," sagte er. Wir gingen also in das geheime Kabinett der Prinzessin, wo neue Genüsse unserer harrten, die zu schildern ich erröten würde. Diese verdammte Borghese hatte für jede Neigung etwas bereit. Ein Eunuch, ein Hermaphrodit, ein Zwerg, eine achtzigjährige Frau, ein Truthahn, ein Affe, ein sehr großer Hund, eine Ziege und ein vierjähriger Knabe, waren die Gegenstände, die uns von der Prinzessin dargeboten wurden. „Großer Gott, welche Verderbtheit," rief ich bei dem Anblick aus. „Erschöpfung fordert die Suche nach neuen Genüssen; wenn man die gewöhnlichen Genüsse satt hat," sagte Bracciani, „begehrt man außergewöhnliche, und deshalb ist das Verbrechen die letzte Stufe der Ausschweifung. Ich weiß nicht, Juliette, was Sie mit diesen seltsamen Dingen anfangen werden, aber ich versichere Sie, daß die Prinzessin, mein Freund und ich, uns mit ihnen große Genüsse bereiten werden." „Ich werde mich wohl auch damit abfinden müssen," erwiderte ich, „und Sie können beruhigt sein, daß ich Ihnen nicht nachstehen werde, wo es sieh um Ausschweifungen handelt."

Kaum war ich zu Ende, als die große Dogge, die zweifellos abgerichtet war, unter meinen Röcken zu schnüffeln begann. „Ah, Lucifer fängt schon an," sagte Olympia lachend, „entkleide dich, Juliette, und gib dich den wollüstigen Liebkosungen dieses herrlichen Tieres hin, du wirst sicher zufrieden sein." Man legte mich auf alle Viere in die Mitte des Zimmers, der Hund drehte mich um, leckte mich und steckte schließlich sein Glied in meine Scheide hinein, um darin wollüstig zu entladen. Allein seine Rute wuchs derart dabei an, daß er sie nur unter den größten Schmerzen meinerseits herausziehen hätte können. Der komische Kerl beschloß also, nochmals anzufangen, und nachdem, er durch eine zweite Entladung wirklich geschwächt worden war, zog er sich zurück.  - (just)

Dinge Ernst

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme