Deichbruch

 - Led Zeppelin 1971

Deichbruch (2)   «Also: Ich steh da in so 'ner Flachschaft, ja? - so was wie Ostfriesland - riesige Ebene, da steh ich - hm - mit runtergelassener Hose und stopf ein Loch im Deich. Ihr kennt bestimmt alle das Märchen von dem Bengel, der seinen Finger in ein Deichloch steckt und die Katastrophe verhindert, ja ? Nun - ich mach dasselbe mit meim Dicken - ziemlich ungewohnte Situation, was? Die Männer sind alle Hilfe holen gegangen - so muß man sich das wohl erklären -, und nun paßt auf! Obenauf dem Deich stehn die jungen Frauen vom Dorf und tanzen nacheinander Striptease, damit mein Ding nicht schlaff wird. Halt durch! rufen sie und entblößen sich linkisch, in ihrer bäuerlichen Erotik. Ich komm mir wahnsinnig wichtig vor - sie wechseln sich ab, alle Mädchen und Frauen von vierzehn bis fünfzig - und dann - tritt die Dorfschlampe an, und die hat ein seltsam bösartiges Grinsen auf den Lippen. Sie trägt so 'nen kurzen Fummel mit Fransen, wie das Strohröckchen von 'nem Negerweib, und bewegt sich - jessas - obszöner als Puffgöttinnen des Orients. Die übertreibt es richtig, die macht's sehr gut und besser - geradezu phantastisch! Mit welcher Wut die sich die Fetzen vom Leib reißt! Wie sie mit ihrer Zunge spielt! Oooh... HALT! ruf ich hinauf - das ist ZUVIEL des Guten! Doch sie lacht nur dreckig und tanzt weiter, legt alle Inbrunst rein. Ich will wegsehn, aber ich kann nicht wegsehn. Mir wird klar, was passiert, wenn ich nicht wegsehe. Da wachsen aus 'ner Ladung Saft Tote statt Kindern! Gnadenlos schleudert die Schlampe meine Augen an ihrem Röckchen herum, schiebt es hinab, verdammt, schreie ich, verdammt, pfeif drauf, ich will nicht wegsehen, ich will HINSEHN, ich kann NICHTS mehr dagegen tun - mir kommt's - AAAHH ! ich spritz in den Ozean hinein - lade ab - und die Dorffrauen stehn starr vor Entsetzen. Momente von grausamer Stille. Nur die Dorfschlampe klatscht sich auf die Schenkel und kreischt vor Vergnügen. Dann ist es der Ozean, der kommt - welch ein Orgasmus! Das Land überspült! Das Ende da! Die Fluten krachen über mir zusammen, schwemmen mich fort. Ich bin mit feuchter Hose aufgewacht...»  - Helmut Krausser, Fette Welt. Reinbek bei Hamburg 1993
 

Überfluten

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme