Bügelzimmer  Kurz nachdem die Grañas oben eingezogen waren, hatte Montserrat eines Tages die Tür zum Bügelzimmer geöffnet, um irgend etwas zu suchen, und dort stand er, auf einem Stuhl, die Hose war bis zu den Knien heruntergerutscht, er hielt mit erhobenem Arm ein Hörrohr an die Decke, sein Ding in der anderen Hand, und masturbierte im Rhythmus der erotischen Geräusche der Nachbarn von oben. Montserrat tat so, als sei sie überhaupt nicht überrascht. Sie runzelte lediglich die Stirn, so als frage sie sich: „Was wollte ich denn eigentlich hier?", drehte sich auf dem Absatz um, ging hinaus und schloß die Tür hinter sich.  - Andreu Martín, Die Stadt, das Messer und der Tod. Bühl-Moos, Baden-Baden  1994
 
 

Zimmer

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme