ombe     Er drehte sich wieder Mick zu, das Gesicht rot vor Zorn und hob zum Sprechen an ...

... als Stanton mit einem quietschenden Laut und steif ausgestreckten Armen an die Zimmerdecke schwebte. »Mr. Runciter, passen Sie bloß auf, dass sich Ihr Thalamus nicht über Ihre Hirnrinde schiebt. Diese Situation erfordert Besonnenheit, keine Panik. Beruhigen Sie Ihre Leute. Wir sollten uns zusammensetzen und uns um gegenseitiges Verständnis bemühen.« Sein rundlicher, bunt gefärbter Körper tanzte auf und ab und rotierte dabei um die eigene Achse, sodass nun die Füße statt des Kopfes in Runciters Richtung zeigten.

»Ich habe davon gehört«, sagte Runciter zu Chip. »Er ist eine Bombe in Menschengestalt. Helfen Sie mir, alle herauszubringen ... Die Automatik hat sich eingeschaltet, deshalb schwebt er an der Decke.«

Die Bombe explodierte.  - (ubik)

Bombe (2)  in jeder icecreampackung in jedem fruchtsaft in jeder fotze über 50 in jedem penis über 60 in kirchen und schu len und spitälern explodiert zu diesem zeitpunkt die bombe eine kettenreaktion beginnt, batman zupft robin daher am ohr: nimm dir nur ein beispiel robin an diesem fleiss dieser peinlichen ordnung & sauberkeit und aus dauer. Kannst du so etwas machen? nein gibt robin ehr lich zurück, zufrieden liebbeutelt batman daraufhin robins ausspürer und seine beiden abküsser, was sollen die freunde tun?

IN JEDER ICECREAMPACKUNG IN JEDEM FRUCHT SAFT IN JEDEM MASTURBIERENDEN PRÄSIDENTEN explodiert in diesem augenblicK die BOMBE! ein riesenkuss besiegelt die riesenfreude. robins wackler hüpft mit. batman lässt ihn in seinen fingern tanzen wäscht ihn ab und füllt ihn noch erheblich, helmuts rodel schlitten kippt um helmut selbst wird unverletzt in die fichten geschleudert wo sich bald ein lachender schnee mann erhebt weiss über & über, emmanuel kann nicht aufhören zu scheissen er liegt unter der dusche im lehr lingsheim und macht jedem eine kleine freude. in jeder dreckigen alten zeitung in jeder frischen unter hose explodiert in diesem moment die bombe.   - (loc)

Bombe (3)  DIE BOMBE EXPLODIERT! DIE BOMBE EXPLODIERT! batman ist mit dem kleinen robin extra angereist weil der junge unbedingt eine richtige bombe sehen wollte, und nun das! endlich fasst er sich nimmt den jungen von den schultern will mit ihm die stätte des grauens verlassen, aber robin ist tot. ein splitter hat ihm die schädeldecke eingeschlagen, viele neigen sich zu ihren lieblingen flü stern so leise dass niemand versteht fallen um. armer osterhase! das war ein noch schwereres stück ihn von seinem platz auf dem baum wohin ihn der druck ge schleudert hatte wieder in sein nest zurückzubefördern. zwei müssen an jeder hand ziehen zwei von hinten nach helfen so gelingt es allmählich den steifknochigen oster hasen auf die erde zu legen, gab das ein lachen & ein juchei!  - (loc)

Sprengkörper Explosion Bombardierung

 

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme