Blutandrang

 

- N. N.

Blutandrang (2)

- N. N.

Blutandrang (3)    Und dann hab ich wieder so viel gesoffen. Und dann hab ich wieder soviel gesoffen. Im Garten, daß ich die Flaschen unterm Stuhl umgstoßn hab. Und dann hab ich in meim Rausch mein Sacktuch zerrißn und mir de kaltn Fetzn ins Gsicht ghaut, de koan Schweiß mehr aufgenommen haben und ich bin immer noch im Garten gsessen im vollen Sonnenschein, weils mir net eingefallen ist, meinen Stuhl in den Schatten zu tun, und mit meinen Händen patsch ich an mir rum und schrei Susn Susn, und der Hund ist auch nicht da und Susn kommt nicht und kommt nicht und mir ist so schlecht, und dann hab Ich keine Ruh mehr, weil mir das Blut so laut rauscht in den Ohren, und ich sitz immer noch in der Sonne tut denn niemand die Sonne weg, laßt mir wenigstens sie Sonne da, ich mach die Augen zu und necke die Sonne ich blinzle und zwick wieder zu sag ätsch ich laß dich nicht rein da bist du machtlos, da kannst du rumsuchen wie du willst in meinem Gesicht, ich mach den Mund nicht auf und mach die Augen nicht auf, du kommst mir nicht herein, die Nase halt ich so, daß du nicht hineinkommst und biegen kannst du dich nicht, dazu bist du zu blöd und einen Spiegel binde ich dir nicht auf meine Oberlippe nun sieh zu wie du es machst in mich zu dringen, im Ohr hab ich die Blutsdiwelle die laute Blutschwelle die überspring mal, jetzt kommst du mit Bienen mit einem Schwarm Bienen in einem Drohnenflug und die Arbeiterinnen so gereizt sind, die setzt du mir ins Gesicht jetzt trink! jetzt kann ich nicht trinken, jetzt denk! jetzt kann ich net denken, ich will mich brüsten, ich kann mich net brüsten der Satz is mir im Kopf versiegt, was tu ich gegen die tötenden Bienen? auch töten! ich töte Gust meinen Vater Dad der mich gezeugt hat. du bist besoffen wie ich Dad, du frißt und saufst und morgen hast du einen Kater daß man dich nicht anschaun kann und wehleidig bist und ein Getue machst und deine Haxen tun dir weh, die das wilde Fleisch ham, friß nur scharf hau dir nur Salz af de Wurscht, damit dir koa Haut mehr wachst übers wilde Fleisch! wos sogst?  - (acht)
 
 

Blut

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme