Blick, arabischer   Der Blick des jungen Arabers bohrte sich in mich, es war wie ein Kuß, es war, als ob einem die Haut angesengt würde. Als ich mich erhob, stand auch der Araber auf. Ich war völlig durcheinander. Beim Eingang befand sich eine kleine, dunkle Koje. Das Mädchen, das für die dort abgegebene Garderobe verantwortlich war, unterhielt sich mit den Soldaten. Ich ging in die Koje.

Der Araber begriff sofort. Ich wartete inmitten der Mäntel. Der Araber breitete einen davon auf dem Boden aus und drückte mich darauf. Im schwachen Licht konnte ich erkennen, was für einen herrlichen Schwanz er hatte: Glatt und wunderbar. So schön war er, daß ich ihn in den Mund nehmen wollte. Aber er ließ es nicht zu. Statt dessen steckte er ihn mir sofort hinein. Er war hart wie Eisen und heiß. Ich hatte Angst, man könnte uns überraschen, und wollte, daß er schnell machte. Ich war so erregt, daß ich sofort kam, aber er machte weiter, stieß in mich, wühlte in mir. Er hörte nicht auf.  - (nin)

 

Blick, orientalischer Araber

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme