Batman   obwohl batman bewaffnet war und ein ehemaliger berufs ringkämpfer zu sein schien wuchsen ihm bei der widerbor stigkeit dieser beiden lampassen dennoch graue haare, knurrend nannte er name nummer. kasperl war ein lam pe von etwa 45 jähren, er hatte ein kantiges gesicht mit dicken wangen die allmählich herabzusinken begannen, ein klein wenig erinnerte er an eine bulidogge. seine au gen waren klein und von sehr dichten brauen überschat tet. es gingen eine menge gerüchte über ihn um. da er niemals allein spazierenging hatte er sich den ruf eines eigenbrötlers erworben, vergeblich hoffte die ju gend auf schnee.

von batmans begleitern konnte man nur die umrisse der gestalt erkennen, sie sahen wie riesige menschliche beine aus irgendwie verrieten ihre figuren dass es sich um zwei amerikaner handelte, sie feuerten ihre ersten haken ab bevor der völlig hilflose kasperl seinen zarten lauten schlägerkörper noch auf die hände heben konnte, nichts überrascht einen mann mehr als gut placierte konter schläge, kasperl war tot ehe er den boden berührte, seine beine küssten sich gegenseitig die tränen von den augen, batman schmunzelte zu der närrischen freude der bei den.   - (loc)

Batman (2)

Batman (3)
 

Comic-Helden Supermann

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme