Auto-Sex   Es fing an in meinem Model A nach dem Frühlingsball. Billy, die Hosen runter bis auf die Knöchel, sein Smokinghemd noch an, und der ganze Vordersitz mit Samensaft verkleistert. Später hielt ich ihn dann am Arm fest, während er im Licht der Scheinwerfer kotzte. Er wirkte sehr jung und hilflos, wie er so dastand mit seinem blonden zerzausten Haar im warmen Frühlingswind. Dann stiegen wir wieder ins Auto und machten die Scheinwerfer aus, und ich sagte: »Komm, wir machens nochmal.«

Und er sagte: »Nee, lieber nicht.«

Und ich sagte: »Warum nicht?«, und mittlerweile war auch er wieder spitz, wir machten es also nochmal, und ich griff ihm unter sein Smokinghemd und strich ihm mit der Hand den Rücken runter und drückte ihn an mich und spürte seine Backe mit dem zarten Babyflaum an der meinen, und so schlief er dann ein, und als wir nach Hause fuhren, wurde es bereits Tag.

Danach noch etliche Male im Auto, und einmal waren seine Eltern verreist und wir zogen uns splitternackt aus, und hinterher sah ich ihn an, wie er schlief, den Mund ein bißchen offen, wie ein Baby.   - (yag)

Auto-Sex (2)
 

Auto Sex

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme