Ausdruckstanz    Ramon tanzt in seinen roten Lederschuhen. Er, der weiss ist, der die Neger verachtet, tanzt wie ein Neger. Er, der vielleicht schwul ist, tanzt vor uns mit dem Ausdruck: Ich zeige euch jetzt mal, wie ein Schwuler tanzen würde. Wieder das Wort maricon im Zusammenhang mit den Göttern Changö und Ochura. Ochum reibt sich an der Fotze.

Ramon tanzt, wie sich die Göttin Ochum an der Fotze reibt. Ramon tanzt mit seinem Hündchen. Schrecken.

Auf der Platte der Gesang Yemayas, der Gesang für seinen toten Vater.

- Drei Monate lang mache ich keine Opfer, keine Trommelei wegen des Toten. Jetzt gibt es Sangria,

Ramon tanzt weiter.

Er tanzt: Ich bin im Exil.

Er tanzt: Die Götter sind mächtig.

Er tanzt: Die Götter sind Säue.

Er tanzt: O, wenn ich schwul wäre.    - (pet)

Tanz Ausdruck

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme