sphyxie

- N. N.

Asphyxie (2)

Asphyxie (3)

Asphyxie (4)   Der Ledermann  Der Hahn tropfte und hielt still. Sein vierzackiger Kamm schwoll und rötete sich, als der Züchter ihm vorsichtig einen Kinder-Fingerhandschuh aus schwarzglänzendem Leder über den Kopf zog.

»Cocko ist mein Bester«, flüsterte er, »aber nur mit glattem Leder auf nackter Feder und bei Atemnot bringt er volle Frucht. Da wird er spitz wie Nachbars Lumpi.«

In diesem Augenblick riß sich das erregte Tier los und flatterte zum Hennenhaus, wo es wegen deutlichen Verfehlens des Eingangs an die Wand schellte.

Wir fanden Cocko benommen im Grase. Sein eben noch so keck gespreizter Fingerhandschuh war zu einem kleinen] Fäustling geschrumpft, aus dem es leise ein- und auspfiff.

 - (bestp)

Asphyxie (5)   

 

Ersticken Sexualleben

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Atemnot
Synonyme