pparat, kleiner  Die Zwergin will ihn nicht mit der Hand in ihr Höschen lassen ... Er kaut an den Fingernägeln, und er würde ihr Löcher hineinreißen, sagt sie. Also muß sie wohl einfach ihr Höschen ausziehen, und sie hofft, es macht uns nichts aus ..

Ob wir wohl so freundlich wären, uns umzudrehen ... nein? Nun ... sie stellt ihre hochhackigen Pumps auf das Sesselpolster und hebt den Hintern ... ich halte ihr das Kleid hinauf, und ihr Bauch ist unbedeckt, während sie sich aus den Sachen windet...

Arthur und ich schauen uns an ... sie hat tatsächlich Haare da unten, einen tollen kleinen Busch ... ich greife danach, und Arthur kommt ein bißchen zu spät... Charlotte lehnt sich zurück und spielt mit seinem Schwanz, während ich untersuche, was unter dem lockigen Pelz verborgen ist...

Es ist eine perfekte kleine Möse ... und nicht einmal so furchtbar winzig. Sie ist zwar von der Normalgröße weit entfernt, aber sie erinnert dich zumindest auch nicht an ein Kinderspielzeug. Sie ist wohl kleiner als die von Tania, vermute ich, und weicher, aber die Haare drumherum sind dichter und länger ... es ist die Möse einer Frau, durchaus in Ordnung ... ich stecke einen Finger in die Spalte und schiebe ihn zwischen die Schamlippen ... und als ich zu Charlotte aufblicke, um zu sehen, wie sie es nimmt, blinzelt mir das kleine Biest zu ...

Ob ich sie nett finde? Ich möchte einmal einem Weib begegnen, das mir diese Frage nicht stellt, während ich sie befummle, und die Chancen stehen zehn zu eins, daß ich, sollte es einmal passieren, feststelle, daß sie ihr falsches Gebiß verschluckt hat und daran erstickt ist... Es ist, als würdest du gefragt, ob atmen schön ist... ein Weib ist ein Weib, und sie sind alle nett ... aber Charlotte ist wirklich ganz außergewöhnlich ... ich habe nichts dagegen, ihr zu sagen, was für einen tollen kleinen Apparat sie da hat. Man muß ihn einfach bewundern, so wie man eine sehr winzige, aber perfekte Uhr bewundert... - (opus)

 

Apparat

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme