Antitelepath   Ein stupsnäsiger junger Mann in langem Hemd mit einem viel zu kleinen melonenförmigen Kopf reckte seine Hand beinahe spastisch in die Höhe. Für Chip sah es so aus, als ob der anämische Körper dies ganz von selbst bewerkstelligte. Er kannte den Mann. Mundo sah um etliche Jahre jünger aus, als er tatsächlich war. Sowohl der geistige wie auch der körperliche Wachstumsprozess waren vor einiger Zeit zum Stillstand gekommen. Mundo besaß ungefähr die Intelligenz eines Waschbären - er war fähig zu gehen, zu essen, sich zu baden und, in gewisser Weise, zu sprechen. Seine antitelepathische Fähigkeit allerdings war beträchtlich. Einmal hatte er ganz allein S. Dole Melipoiie mattgesetzt. - (ubik)

Telepathie Gegner

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB
Jäger


Synonyme