lltagsprobleme Mittwoch, 10. Juli
Zwei bei Kallwass [Psychologin]
1.) Marko trennt sich von Melanie: "Du bist eine Schlampe."
2.) Paula hat ihren Freund Tobias beim "Dirty Talk" mit fremden Frauen am Telefon erwischt: "Das ist pervers." Kallwass: "Du musst zur Selbsthilfegruppe."
3.) Natascha will, dass sich Timo beschneiden lässt — sie stört der Uringeruch. Eigentlich aber hat sie Angst vor Krebs, wie sich herausstellt.  ....

 Donnerstag, 11. Juli
Zwei bei Kallwass
1.) Claudia sagt ihrem Sohn: "Geh‘ arbeiten" und schmeißt ihn aus der Wohnung. Kallwass: "Gut, Du hast jetzt die Nabelschnur durchschnitten."  2.)  Mutter arbeitet im Swinger-Club, der Tochter ist das peinlich. 3.) Mike will besser sein, als er eigentlich ist. Kallwass therapiert: "Glaub an dich. Alles Gute."
Richterin Barbara Salesch
1.) Ein Postbote wird verprügelt, weil er ein Päckchen mit getragenen Damen-Unterhöschen zustellen will. Der Empfänger will diese Post nicht und schlägt zu.  Die Höschenträgerin entschuldigt sich:  "Da habe ich mich wohl in der Adresse geirrt". 2.) Jacqueline hat ihre vierjährige Tochter an fremde, homosexuelle Männer verkauft, weil sie Geld brauchte:  "Die schwulen Männer wollten ja unbedingt ein Kind".
Richter Alexander Hold
1.) Sie heiratet zwei Männer, einen in Las Vegas. Die beiden streiten sich. 2.) Ein als Folterknecht verkleideter Partygast schlägt einen Liebhaber seiner nymphomanen Freundin nieder, bis ihm ein Licht aufgeht: "Ihr neuester Liebhaber hat mich angestachelt" ...

Montag, 15. Juli
Zwei bei Kallwass
1.) Nadine arbeitet als Prostituierte, ihr Freund ,,kriegt so 'nen Hals.“ Er macht Schluss. 2.) "Du Kiffersau, geh mal arbei ten." Aber der Bruder will nicht. 3.) Ramona ist dick — er ein Fett-Fetischist. "Liebst du mich oder nur mein Fett?" "Nur dein Fett!"  Ende der Beziehung.
Richterin Barbara Salesch
1.) Einer Prostituierten wird von zwei Hausfräuen der Kopf kahl rasiert: "Dreckige Hure!" Salesch, ganz böse: "Ruhe bitte, das ist ein Gerichtssaal." 2.) Das Wohnmobil wird von der Ex angezündet, weil er ihre Sachen verkauft hat.
Richter Alexander Hold
1.) Ein Vater fährt mit zwei Kindern Autorennen, baut einen Unfall. Ein Kind stirbt. 2.) Frau verführt Mann an der Bar und geht mit ihm aufs Hotelzimmer. Dann kommt ihr Freund und verprügelt den Mann. Die beiden machen das oft so.

Dienstag, 16. Juli
Zwei bei Kallwass
1) Jenny hört das Gestöhne der Mutter mit einem fremden Mann und erwartet besseres Verhalten. 2.) Marek ist dem Satan verfallen. Seine Freundin gesteht, dass seine Satansbrüder ihr Blut wollen. Kallwass: "Ihr habt Minderwertigkeitsgefühle und seid gefährdet. Tschüss." 3.) Sabine wird vom Schwiegervater sexuell belästigt.  Ehemann: "Glaub ich nicht".

Richterin Barbara Salesch
1.) Erik und Jörg geben sich als Mitarbeiter einer Casting-Firma aus. Zwei Frauen sollen sich ausziehen und Ameisen essen — das kostet 500 Mark. Sie zeigen die Videobänder auf einer Party. 2.) Ein Tierquäler soll einen Hund getötet und ihn dann in seinen Keller gelegt haben. Die Tierschützerin muss gestehen: "Ich war es: Ich habe einem toten Hund die Beine gebrochen, damit alle denken der Tierquäler sei es gewesen."
Richter Alexander Hold
1.) Ehemann vergewaltigt seine Frau und läuft mit offener Hose auf die Straße. 2.) Vater hat angeblich die Tochter am Treppengeländer fest geschnallt, damit sie aufhört, Drogen zu nehmen. Doch es war der Dealer - der zückt ein Messer und will aus dem Gerichtsaal fliehen. - Aus: SAT1-Gerichts-Shows, protokolliert von Vanessa X. Krafft,   SZ 164/2002

Alltag Entscheidungsfindung
Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe
Verwandte Begriffe
Synonyme