Aegypterin  Endlich sind wir allein. Weil du ganz eingewickelt bist, läßt du mich vielleicht wenigstens in deinen einbalsamierten Mund eintreten? Haben das die alten Ägypterinnen mit den alten Ägyptern auch schon gemacht? Ich weiß nichts von euern antiken sexuellen Bräuchen, ich glaube aber, daß auch euch das Lutschen gefiel, vor allem den Königinnen an den Pharaonen, weil sie sehr raffiniert waren. Das ist ein sehr alter Brauch, auch die Bibel und dann die Griechen und die Römer reden davon. Wenn du es noch nie gemacht hast, so kannst du es jetzt mit mir machen, und du wirst sehen, daß es dir gefällt. Aber wie denn, sagte ich mir, jetzt willst du in den Mund einer einbalsamierten ägyptischen Mumie in den Vatikanischen Museen eintreten, während der Wächter herumschleicht? Wir wollen noch einen Augenblick warten, bis er sich entfernt. Was du jetzt mit dieser ägyptischen Mumie vorhast, ist noch schlimmer als das, was du mit der Walin gemacht hast, sagte ich mir, beide einbalsamiert, ist das ein rein zufälliges Zusammentreffen? Auf den Lippen der Mumie zitterte ich und ich zitterte wahrhaftig. Ein Schauer fährt mir die Wirbelsäule hinunter. Ha! Ich habe es geschafft. Ich habe den einbalsamierten Mund mit Vitaler Substanz gefüllt, während der Boß rief, ich liebe dich liebe dich.  - (prot)
 
 

Ägypter Orientalin

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme