Absorption  Bradley der Käufer wird zum Schrecken der Branche. Junkies und Fahnder verschwinden. Wie ein blutsaugender Vampir verströmt er ein narkotisches Fluidum, einen übelriechenden grünen Dunst, der seine Opfer lähmt, so daß sie wehrlos seinem Sog ausgeliefert sind. Wenn er wieder einen absorbiert hat, verkriecht er sich tagelang wie eine vollgefressene Boa Constrictor. Schließlich wird er dabei überrascht, wie er gerade den Leiter des Rauschgiftdezernats verdaut, und sie vernichten ihn mit einem Flammenwerfer. Ein Untersuchungsausschuß wird eingesetzt und kommt zu dem Ergebnis, daß dieses Vorgehen gerechtfertigt war, denn Bradley habe jedes menschliche Wesensmerkmal verloren und sei folglich zu einer Kreatur ohne Gattungszugehörigkeit geworden und zu einer Gefahr für das Rauschgiftgewerbe auf sämtlichen Ebenen. - (lun)
 
 

Verzehren Vereinnahmung

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme
Einverleibung